Sonntag, 15. April 2012

Weiter geht's

Leider bin ich gerade krank zuhause und kann daher gar nicht cachen, aber meine Mutter war so lieb, am Donnerstag oder Freitag mal wieder bei meinem Cache vorbei zu schauen. Entsprechend ist der Text hier nicht auf aktuellem Stand, aber ich hab es einfach nicht früher geschafft, tut mir sehr leid. Hier Geschichte 1 zuende:

Als er wieder zu sich kam, stupste ihn eine nasse Nase an - der Hund des Jägers. Sein Blick fuhr hoch und über ihm stand der Jäger mit grimmiger Miene. Etwas ungehalten wurde er gefragt, wo er getroffen wurde und was er zu dieser Zeit im Wald verloren hatte. Er sagte, er sei am Arm getroffen wurden und habe starke Schmerzen. Gesucht hätte er einen Cache. Der Jäger wurde blass, wiegelte aber gleich ab. "Wieso den cash? Das ist doch nur ein Streifschuss, dafür zahle ich kein Schmerzensgeld."

- The End -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen